2 für 1

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Feststellung von Astrid des Tages: 2 Ähren braucht man für 1g Mehl ... und die Herstellung des Mehls ist ganz schön anstrengend, macht aber Spass.

Was habt ihr heute so gemacht?

Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 für 1

Mehl haben wir nicht gemahlen ... ich hab lieber anderthalb Stunden in der Notaufnahme zugebracht. *ironieoff*

Klingt aber nach einer Idee für den anstehenden Kindergeburtstag. Danke für den Tipp. :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 2 für 1

Ieks, ich habs gerade gelesen ... dann doch lieber Mehl mahlen ... zumal Astrid sich jetzt in den Kopf gesetzt hat, dass sie Mehl für einen Kuchen selbst mahlen will.... :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 für 1

Na das nenn ich dann Beschäftigungstherapie. Wenn sie fleißig ist, schafft sie es zum nächsten Wochenende ;)
 
Oben