2. Frühstück?

AW: 2. Frühstück?

Hallo!

Um es auf den neuesten Stand zu bringen:

Ich habe nun abgestillt und Nico kommt super damit zurecht! Hab nicht das Gefühl, dass ihm irgendetwas abgeht! Dann ist es gleich leichter!:)

Als 2. Frühstück isst er jetzt Butterbrot und davon eine ordentliche Portion und Wasser dazu zum trinken! Er liebt es! Hab auch probiert, ihm einen GOB oder Milchbrei zu geben, aber witzigerweise isst er da nur max. 3 Löffel und den Rest kann ich dann wegschütten! Er sieht halt bei mir am Teller das Brot und dann will er nix anderes mehr! Aber es passt so jetzt super und vor allem ist es wahnsinnig schön so gemeinsam zu frühstücken!!!:herz:

Manchmal will er zu Mittag seinen Brei nicht essen, wenn ich dann ein Brotkrümelchen zum Brei auf den Löffel lege, dann isst er ihn plötzlich wieder gerne! Hoffe, es ist dann nicht zuviel Brot, was er bekommt! Aber die Kleinen wissen einfach sehr genau, was sie wollen und was nicht! Er schaut auch jedes Mal genau auf den Löffel, ob auch Brot oben ist! Nix mit anschummeln! ;-)
 
Oben