2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: 2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

Bei Oma & Co. gibt's bei uns auch Sachen, die zuhause nicht füttern würde. Was soll's, dass ist vielleicht einmal im Monat. Alltag sollte das - finde ich - aber nicht werden. Außerdem trinken wir auch nur Wasser und Tee.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

Der Apfel-Fenchel-Tee von HIPP war ein Beuteltee. Anscheinend gibts den nicht mehr.

Probier doch "normalen" Fencheltee z. B. von Alnatura. Nicht den Babytee sondern normalen.
 
AW: 2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

An Raupe Nimmersatt, also der Essensplan sieht so aus:

8Uhr: 1/4 bis 1/2 Scheibe Brot oder Brötchen
10Uhr: Obst
12Uhr: Gemüse mit Kartoffeln (Nudeln oder Reis) und Fleisch oder Fisch und Rapsöl
14:30Uhr: Obst, nen Kecks und 2 Hirsekringel oder nur nen Joghurt
17:30Uhr : Hirse-Milchbrei
19:15Uhr: 180ml 3er Milch
23Uhr: 100ml 3er Milch

Denke das ist ok, wobei ich gerne die 23Uhr Flasche weg haben würde. Hab es schon einmal probiert, aber da hat sie dann nicht mehr durchgeschlafen
 
AW: 2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

An Mutzelmaike:

Ja der Tee ist ungesüsst!
Sie bekommt auch keinen gesüssten Tee von mir. Entweder trinkt sie ihn ungesüsst oder halt jetzt Wasser.
Denn heute hat sie schon fast 200ml stilles Wasser getrunken. Kenn ich gar nicht von ihr :)
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: 2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

Super! Wenn man Durst hat, schmeckt eben auch Wasser. Ansonsten kann ich mich auch Noreia anschließen und Allnatura empfehlen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

Obst allein hat keinen großen Nährwert, weil es keine Kohlehydrate enthält. Am besten etwas Brot oder Hirsekringel o.ä. vormittags dazu. Auch Joghurt allein ist nicht sehr lang sättigend. Vielleicht braucht sie mehr Kohlehydrate tagsüber, um nachts satt zu sein ?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

den Hipp Tee hat die Firma mit Absicht aus dem Verkehr genommen.
Das wurde auch in letztes Zeit sehr häufig in den Nachrichten diskutiert. Zu viel Zuckergehalt.
Schau mal auf der Zutatenliste nach...
Da es den Tee nun nicht mehr gibt, musst Du eh umstellen. Schau am Besten nach etwas Ungesüßtem.
Gewicht finde ich auch überhaupt nicht dick, moppelig oder der Gleichen...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2 Fragen!!! Welcher Tee und ist ihr Gewicht ok???

Hipp Apfel-Fenchel war im Teebeutel, kein Granulat und ungesüßt.
 
Oben