2 Fossil Uhren für Damen NEU

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: 2 Fossil Uhren für Damen NEU

:winke: Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass Du die schwarze Uhr für 79 EUR gekauft hast? Was würdest Du denn incl. Porto dafür haben wollen?

LG
Steffi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 2 Fossil Uhren für Damen NEU

Genau die goldene hab ich für 99€ gekauft und da wollte ich nicht so viel verlust machen, was sie im I-Net kostet ist mir da relativ egal.

@Steffi: Die schwarze würde ich für 65€ abgeben Porto wären dann wohl noch mal 5€ wenn es als Paket verschickt werden soll.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: 2 Fossil Uhren für Damen NEU

Genau die goldene hab ich für 99€ gekauft und da wollte ich nicht so viel verlust machen, was sie im I-Net kostet ist mir da relativ egal.

@Steffi: Die schwarze würde ich für 65€ abgeben Porto wären dann wohl noch mal 5€ wenn es als Paket verschickt werden soll.

Ich schau mal, ob mein Mann heut Abend gute Laune mit nach Haus bringt und frag ihn mal, ob ich mir die zwischendrin gönnen darf. :-D Melde mich dann wieder.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: 2 Fossil Uhren für Damen NEU

Dajana... darf ich nen Denkanstoss geben?

Dein Verlust ist größer, wenn du sie nicht los wirst, weil du ne gebrauchte Uhr für mehr Geld verkaufen willst, wie sie aktuelle als neuware zu kriegen ist...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 2 Fossil Uhren für Damen NEU

Dajana... darf ich nen Denkanstoss geben?

Dein Verlust ist größer, wenn du sie nicht los wirst, weil du ne gebrauchte Uhr für mehr Geld verkaufen willst, wie sie aktuelle als neuware zu kriegen ist...

Den Denkanstoß nehme ich gerne an aber beide Uhren sind NEU ;-) .
Und wenn ich sie für 80€ ist es wie der I-Net Preis.
Bevor ich sie zu billig abgebe nutze ich sie dann doch lieber selbst.
 
Oben