Tana Dauerschnullerer 5. Juli 2006 #1 ...bräuchte ich noch um Raphael nen Ball zu ordern. Leider ist hier alles vergriffen und die "neuen" Produkte habe diese nicht mehr :-( Hat jemand Lust uns die Zwei Punkte zukommen zu lassen? Porto übernehme ich selbstverständlich!!!!!!! Danke
...bräuchte ich noch um Raphael nen Ball zu ordern. Leider ist hier alles vergriffen und die "neuen" Produkte habe diese nicht mehr :-( Hat jemand Lust uns die Zwei Punkte zukommen zu lassen? Porto übernehme ich selbstverständlich!!!!!!! Danke
E elfchen Dauerschnullerer 5. Juli 2006 #2 AW: 2 Ferreropunkte.... Meinst du die, die auf den Nutella-Gläsern, Kinderschoki usw. drauf waren? diese kleinen Fußbälle?
AW: 2 Ferreropunkte.... Meinst du die, die auf den Nutella-Gläsern, Kinderschoki usw. drauf waren? diese kleinen Fußbälle?
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 5. Juli 2006 #3 AW: 2 Ferreropunkte.... Ich habe hier 4! Hab ich gerade auf der Kinder friends Packung gefunden. Schick mir doch einfach Deine Adresse per PN, dann schicke ich sie Dir..
AW: 2 Ferreropunkte.... Ich habe hier 4! Hab ich gerade auf der Kinder friends Packung gefunden. Schick mir doch einfach Deine Adresse per PN, dann schicke ich sie Dir..
Tana Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #4 AW: 2 Ferreropunkte.... Ach ist das Lieb, Meine Freundin hat mir Abends noch drei vorbeigebracht Jetzt können wir den Ball noch ordern )) DANKE!!
AW: 2 Ferreropunkte.... Ach ist das Lieb, Meine Freundin hat mir Abends noch drei vorbeigebracht Jetzt können wir den Ball noch ordern )) DANKE!!