2 etwas andere Bilder

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: 2 etwas andere Bilder

Schööööne Bilder :bravo:
Hat die Anregung also was genützt :heilisch:

Wollt ihr auch noch so einen Gipsabdruck machen?
Ich auf jeden Fall, aber da warte ich noch ein bisschen, hab ja noch etwas mehr Zeit als du ;)

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2 etwas andere Bilder

Oh. Ne ich glaub nich... *g*

Ja Anregung hat was genutzt :-D Aber er hatet eigntl. keine Lust zu testen. Aber ich find dafür das das Stativ nicht benutzt wurde, sind sie recht gut geworden.

Er nur: Hol dir doch ein Fotograf. Ich: Zahlst mir den? :heilisch:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 2 etwas andere Bilder

Du bist so nackt ... :hahaha:

Gibt doch bestimmt schöne Schneebilder. Müssen doch nicht immer die Kinder sein.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 2 etwas andere Bilder

Oh Alina ... superschöne Bilder! :bravo:

P.S.: Du ohne Avater ist wirklich seltsam! Aber zum Glück hast du das schon wieder geändert! :hahaha:
 
Oben