2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Eileen kam noch mal runter und hat schnell Fotos gemacht..... örks... kann ich die echt einstellen? Hier kommen sie, aber ich mache sie bald wieder raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Ich versteh das nicht :???: - du hast dich echt nicht vermessen mit der Bundweite? Ne lass mal, ich glaub dir.

Die sehen echt so aus als ob sie für mich was wären - ich mess nachher vorsichtshalber nochmal bei meinen Jeans nach (hab in letzter Zeit zugenommen :heul: ) und meld mich spätestens heute abend nochmal.

Was mich stutzig macht: du siehst viel schlanker aus als ich - sind dir die Jeans viel zu weit? Das sieht man auf dem Foto gar nicht so :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Nee, sie sind mir nicht vieel zu weit. Aber nen Gürtel brauche ich schon bei beiden! Warum meinst du dass die Maße nicht stimmen? Zu viel?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Ich bin dicker als du und brauche ca. 43 - und Größe 40 ist ja eigentlich 40 ... ich mess dann gleich, wenn Tim wach ist.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Ich kann es echt kaum glauben - wie groß bist du?

Du sollst 77 kg haben?

Ich bin echt viel dicker als du und hab 73 kg :???:

Ich glaub, ich riskiers - gefallen tun sie mir ja :jaja:

Du sag mal Bild 6 die schwarze Street One, welcher Stoff ist das?

Und welche Form? Nicht zufällig Ronja?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 2 ESPRIT-Jeans Gr.40/long

Ich kann es echt kaum glauben - wie groß bist du?

Du sollst 77 kg haben?

Ich bin echt viel dicker als du und hab 73 kg :???:

Ich glaub, ich riskiers - gefallen tun sie mir ja :jaja:

Du sag mal Bild 6 die schwarze Street One, welcher Stoff ist das?

Und welche Form? Nicht zufällig Ronja?

*schubs*
 
Oben