2 Erwachsene, drei Kinder, ein Auto, 5000 km und jede Menge Spaß ...

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 Erwachsene, drei Kinder, ein Auto, 5000 km und jede Menge Spaß ...

Ela, du wirst bei Picassa keine Bilder von Menschen finden, die ich gemacht habe ;) Obwohl wir ganz wunderbare haben, wo die Kinder zusammen spielen oder schlafen oder fernsehen ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 2 Erwachsene, drei Kinder, ein Auto, 5000 km und jede Menge Spaß ...

ganz ganz tolle Bilder, leider so ohne Menschen :-D

und einige davon kommen mir sehr bekannt vor :zwinker:

Danke für die tollen Bilder und den lustigen Bericht

:winke: Ela

Na schließ ich mich mal vorbehaltlos an :) Danke Andrea für Bericht und Fotos.

die scheinbar einzige Schafherde im ganzen County Cork *seufz*
Ich würde sagen, dann solltet ihr doch mal den Ring of Kerry ins Auge fassen fürs nächste Mal - da sind auf jeden Fall jede Menge Schafe unterwegs :-D

:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: 2 Erwachsene, drei Kinder, ein Auto, 5000 km und jede Menge Spaß ...

Schööööööööön! Naja immerhin ist der Pilot mal zu sehen wenn ich mich nicht täusche. :cool:
(Magst du hier noch ein paar Bilder zeigen und dann wieder löschen? Ansonsten kann ich dich gut verstehen.)

Ich hoffe, ihr könnt noch lange von diesem Urlaub zehren.

Grüßle
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 2 Erwachsene, drei Kinder, ein Auto, 5000 km und jede Menge Spaß ...

DAs klingt einfach wundeschööön und die Bilder sind eines schöner als das andere .... hat wahnsinnig viel Spass gemacht sie anzuschauen. Danke Dir für ein Stückchen gefühlten Urlaub
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 2 Erwachsene, drei Kinder, ein Auto, 5000 km und jede Menge Spaß ...

Was für schöne Bilder :herz: Und so ein toller Urlaubsbericht! :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 Erwachsene, drei Kinder, ein Auto, 5000 km und jede Menge Spaß ...

Annette, ja ich zeig euch hier noch ein paar Bilder. :) Muss ich nur forengerecht verkleinern.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 2 Erwachsene, drei Kinder, ein Auto, 5000 km und jede Menge Spaß ...

Toller Bericht und eine erlebnisreiche Rundreise!

Vielen Dank :bussi:
 
Oben