Micky
schneller in Kanada als in Berlin
Diesmal stell ich für jalesmama (sie ist noch zu neu ;-) ) zwei Fußsäche hier ein .
Also, wer noch Bedarf hat, melde sich hier und kommuniziere dann in diesem Thread direkt mit Uta ;-) - Beschreibungen sind von Uta
BEIGE ist VERKAUFT!!!!!
Gesamtlänge 100 cm,
5 Gurtschlitze, wind- und wasserabweisende Oberfläche,
kuscheliges Fleecefutter,
Fußteil separat zu öffnen,
durch Kordel wie ein Mumienschlafsack zusammenziehbar,
Maschinenwäsche.
Man kann die Fußsäcke auch komplett öffnen, so daß man eine Wickel-/Krabbelunterlage hat. Der beigefarbene Fußsack hat eine rutschhemmende Rückseite (hat aber zumindest bei meinem Buggy nichts genutzt), der blaue nicht.
Beide Fußsäcke sind in sehr gutem Zustand. Lediglich die Kordeln am blauen Fußsack haben deutliche Waschspuren. Ladenverkaufspreis 49 Euro.
je Fußsack 19€ plus 6€ Porto!

Also, wer noch Bedarf hat, melde sich hier und kommuniziere dann in diesem Thread direkt mit Uta ;-) - Beschreibungen sind von Uta

BEIGE ist VERKAUFT!!!!!
2 Eisbärchen-Fußsäcke blau und beige
Gesamtlänge 100 cm,
5 Gurtschlitze, wind- und wasserabweisende Oberfläche,
kuscheliges Fleecefutter,
Fußteil separat zu öffnen,
durch Kordel wie ein Mumienschlafsack zusammenziehbar,
Maschinenwäsche.
Man kann die Fußsäcke auch komplett öffnen, so daß man eine Wickel-/Krabbelunterlage hat. Der beigefarbene Fußsack hat eine rutschhemmende Rückseite (hat aber zumindest bei meinem Buggy nichts genutzt), der blaue nicht.
Beide Fußsäcke sind in sehr gutem Zustand. Lediglich die Kordeln am blauen Fußsack haben deutliche Waschspuren. Ladenverkaufspreis 49 Euro.
je Fußsack 19€ plus 6€ Porto!

Zuletzt bearbeitet: