2 Eisbärchen-Fußsäcke blau und beige

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Diesmal stell ich für jalesmama (sie ist noch zu neu ;-) ) zwei Fußsäche hier ein .
Also, wer noch Bedarf hat, melde sich hier und kommuniziere dann in diesem Thread direkt mit Uta ;-) - Beschreibungen sind von Uta :jaja:

BEIGE ist VERKAUFT!!!!!


2 Eisbärchen-Fußsäcke blau und beige​

Gesamtlänge 100 cm,
5 Gurtschlitze, wind- und wasserabweisende Oberfläche,
kuscheliges Fleecefutter,
Fußteil separat zu öffnen,
durch Kordel wie ein Mumienschlafsack zusammenziehbar,
Maschinenwäsche.

Man kann die Fußsäcke auch komplett öffnen, so daß man eine Wickel-/Krabbelunterlage hat. Der beigefarbene Fußsack hat eine rutschhemmende Rückseite (hat aber zumindest bei meinem Buggy nichts genutzt), der blaue nicht.

Beide Fußsäcke sind in sehr gutem Zustand. Lediglich die Kordeln am blauen Fußsack haben deutliche Waschspuren. Ladenverkaufspreis 49 Euro.

je Fußsack 19€ plus 6€ Porto!




 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2 Eisbärchen-Fußsäcke blau und beige

Hallo,
mir würde der beige sehr gut gefallen! Bis zum welchem Alter (Größe) kann man den denn ungefähr benutzen? Und er ist schon richtig für den Winter oder?
Ist 19 € dein letzter Preis? Armer Schüler bin... ;-)

Lieben Gruß, Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jalesmama

AW: 2 Eisbärchen-Fußsäcke blau und beige

Hallo!

Also, Jale würde jetzt mit 2 Jahren und fast 9 Monaten noch locker reinpassen. Ich hätte ihn auch noch weiterbenutzt, wenn ich nicht von Meike :bussi: einen Fußsack in knalligem pink gekauft hätte ;-) . Ich glaube auch, daß die Fußsäcke immer höchstens 100 cm lang sind, oder? Aber das weiß ich nicht so genau. Der Fußsack ist richtig warm, also definitiv etwas für den Winter.

Sonderpreis für arme Schüler ;-) 17 € plus Porto

LG Uta
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2 Eisbärchen-Fußsäcke blau und beige

Okay, wieviel ist das Porto? Geht das als Päckchen? Für den Schülersonderpreis nehm ich ihn! :-D
LG Nadia
 
J

jalesmama

AW: 2 Eisbärchen-Fußsäcke blau und beige

Ich verschicke über DPD, das müßte etwa 4 € kosten. Du kriegst eine PN.

LG Uta :)
 
J

jalesmama

AW: 2 Eisbärchen-Fußsäcke blau und beige

Der beigefarbene Fußsack ist verkauft.

Leider habe ich bei DPD feststellen müssen, daß man die Pakete neuerdings nicht mehr nach Gewicht, sondern nach Größe bezahlen muß :ochne:, deshalb betragen die Versandkosten leider 6 €.

LG Uta
 
Oben