Bastelecke 2 Eimer Kastanien

Tanja

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage haben wir beim Spazierengehen Unmengen von Kastanien gesammelt.........aber.........was sollen wir damit anfangen?

Ich bin da recht ideenlos, ausser Tiere stecken oder eine Kette draus machen fällt mir nicht wirklich was ein.

Habt Ihr nicht ne tolle Idee, die auch jemand mit 2 linken Händen und einer total ungeduldigen, aber alles selbst machenden 3-Jährigen hinkriegen kann?

Am besten mit Detailfotos und ausführlicher Anleitung für Blonde :nix:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: 2 Eimer Kastanien

Mh Bastelideen habe ich keine aber was hälste davon wenn du mit Leah zum Wildgehege fährst!
Die Tiere mögen sowas doch gerne.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: 2 Eimer Kastanien

Das Problem ist, dass Leah unbedingt basteln möchte.

Ins Wildgehege nehm ich meistens den Rest Möhren etc. mit.

Und zum Spielen kommen die auch schon zum Einsatz.

HAch, sie ist schon arm dran mit soner unkreativen Mama ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: 2 Eimer Kastanien

das habe ich gemacht...ich habe mal irgentwo gelesen (villeicht auch hier) das Kastaniene gegen Motten helfen sollen und somit sind einge in meinen Schränke gelandet....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: 2 Eimer Kastanien

Italiabea hat gesagt.:
das habe ich gemacht...ich habe mal irgentwo gelesen (villeicht auch hier) das Kastaniene gegen Motten helfen sollen und somit sind einge in meinen Schränke gelandet....

Uih, das sieht ja auch nett aus :)
 
Oben