2 Dosen Miliasan 1er

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 2 Dosen Miliasan 1er

@Simone: So hat es mir mein Kia auch gesagt und das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.

Das hätt ich eh so gemacht. Da kann es ja auch mit dem Stuhl Probleme geben.

Liebe Grüße

Anja
 
L

Lillian

AW: 2 Dosen Miliasan 1er

An der 2er-Nahrung scheiden sich die Geister. Ob nun vollkommen überflüssig oder nicht.

Aber schriebst du nicht in dem U-Thread, dass Leonie eher etwas dünn ist? Kim hat mal eine Berechnung eingestellt, ich weiß nicht mehr, wo genau das war :( Aber: 2er-Milch enthält mehr Stärke, aber nahezu genau so viel Kalorien wie 1er. Wenn Leonie nun von der 2er weniger trinkt (und das ist ja Sinn und Zweck der Umstellung) kommt sie insgesamt eher auf WENIGER Kalorien als mit der 1er.
 
L

Lillian

AW: 2 Dosen Miliasan 1er

hier ist die Rechnung

Aber Anja, egal, was du nun tust: Es wirtd ihr nicht schwerwiegend schaden ;) Aber Kinderärzte sind in Sachen Ernährung wirklich nicht immer unbedingt die besten Ratgeber. Aber ich kenne euren natürlich nicht.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 2 Dosen Miliasan 1er

Danke Lillian!:bussi:

Ich bin froh über eure ehrlichen Meinungen! Ich bin ja noch ne frische Mami und für jede Tipps und Tricks dankbar.

Dennoch möchte ich mich nicht über die Meinung meines Kinderarztes stellen. Er hat sie schließlich gesehen und untersucht.

Und eben, weil sie ja gerade noch auf der Kurve des Normalbereiches liegt, höre ich ganz besonders auf den Rat von ihm.

Gegen die 2er hab ich nämlich auch noch nicht so viel "schlechtes" gelesen und gehört, als über die 3er. Da muss man dann sehen, ob sie immer noch grenzwertig ist oder nicht, aber darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken.

Was ich noch erwähnen möchte, in "unserer" Kia- Praxis hängen schon sehr viele Zertifikate rum, von Ernährungskursen usw.

Ich denk, er wird im Großen und Ganzen schon wissen was er tut.;-)

Also, wer will nun die Milch?

Liebe Grüße

Anja
 
Oben