2. Bad oder größeres Kinderzimmer?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir sind am überlegen, was wir denn in naher Zukunft dringender brauchen :)

Wir haben im Moment ein Bad im 1. Stock.
Ich denke aber, wenn die Kinder mal größer sind, wird das evtl. zu knapp. Im DG wäre von den Anschlüssen her alles für ein 2. Bad vorhanden. Wir müssten nur eine Wand reinziehen und eben das Bad reinbauen.

Andererseits ist die Überlegung, dass vielleicht Maxi mal in dieses DG Zimmer reingeht. Es ist ziemlich groß und wir nützen es im Moment als Gäste- und Spielzimmer für die Kids. (für das 2. Bad würde es abgeteilt werden).

Julias Kinderzimmer ist relativ klein, sie würde dann in Maxis jetziges Zimmer gehen, wir würden ihr Zimmer zum Gästezimmer umbauen (dafür reicht es locker) und Maxi würde eben ins DG ziehen.

Es gibt aber nur eine von diesen Varianten.
Also, das DG Zimmer abteilen mit Bad und den Rest als Kinderzimmer geht nicht, da dann wiederum das Kinderzimmer genauso groß wäre wir Julias jetziges, wir hätten also nix gewonnen.

Also entweder Maxi hoch, beide hätten dann ein größeres Kinderzimmer oder eben ein zweites Bad.

Was meint ihr?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: 2. Bad oder größeres Kinderzimmer?

Hhm,
die frage ist was ist für dich relativ klein??
Mein zimmer war damals ca. 2,20m mal 4m groß oder klein.
ich hätte gerne ein größeres Zimmer gehabt, aber eigentlich hat es gereicht.
Die Zimmer unserer Kinder sind ca. 3mx4m groß, allerdings mit Schräge.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: 2. Bad oder größeres Kinderzimmer?

Hhm,
die frage ist was ist für dich relativ klein??
Mein zimmer war damals ca. 2,20m mal 4m groß oder klein.
ich hätte gerne ein größeres Zimmer gehabt, aber eigentlich hat es gereicht.
Die Zimmer unserer Kinder sind ca. 3mx4m groß, allerdings mit Schräge.
 
Oben