2.Akkupunktur

Alina

Selfie Queen
:winke:

Nachdem es mir letzte Woche doch sehr unangenehm war wie ich ja schon geschrieben hab, hatte ich heute meine 2. Sitzung. Und ich muss sagen, ich habe NICHTS gemerkt. Wirklich rein gar nix. Die 20min. vergingen wie im Flug :brav0:

Ich denke es lag daran das ich diesmal gelegen habe und nich gesessen. Hat meine Hebamme auch gesagt...das ich das evtl. im Sitzen nich so vertrage...

Jetzt hab ich ja nur noch 2mal vor mir wenn es soweit noch kommt ;-)

lg Alina :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 2.Akkupunktur

Hallo Alina


Schön, das es dieseses mal angenehm war. Ich wäre bestimmt dieses mal mit mumliges Gefühl hingegangen, wenn ich das gleiche erlebt hätte wie du. Aber anscheinend warst du ganz entspannt. :prima:

Ich habe es im Liegen auch viel angenehmer empfunden. Und dann waren auch die Senkwehen danach stärker, als im Sitzen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 2.Akkupunktur

Ich freue mich auch wirklich für dich das es dieses mal angenehmer war.

Ich bin schon so auf die kleine Johanna gespannt :herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: 2.Akkupunktur

Schön dass es diesmal angenehmer für dich war! :bravo:

Bin schon gespannt ob du die 2 weiteren Sitzungen noch wahrnehmen kannst ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: 2.Akkupunktur

Hallo

Schön, das du es diesmal angenehmer fandest. Im Liegen kann man sich ja auch viel besser entspannen und sich drauf einlassen. Ich hab bei Nike auch einmal Akkupunktur bekommen, um meine Wehen zu unterstützen. Es hat bei mir voll angeschlagen. Sollte ich diesmal wieder über den ET sein, werde ich mit meiner Hebi absprechen, wieder diese Art von Akkupunktur zu bekommen.
Ich bin eigentlich auch ein Schisshase, wenn es sich um Nadeln geht, aber diese haben mir überhaupt nichts ausgemacht.

Alles Gute
 
Oben