2. Advent

Reni

die heisse Ohren macht

Ich wünsche Euch allen, einen wunderschönen, verschneiten 2. Advent im Kreis Eurer Lieben!

Hier schneit es wie wahnsinnig, Schnee fegen ist eigentlich Nonnsens weil man gleich danach nichts mehr davon sieht. Die geplante Fahrt zum Weihnachtsmarkt ins Wolfsburger Schloss werden wir nicht antreten, wegen nicht geräumter Strassen, aber wie werden versuchen es bis zur Uroma zu schaffen, wo unsere Kinder sind und werden dort sicher einen schönen Nachmittag haben, mit Bratäpfeln, Plätzchen, Stollen und Spielen.

Liebe Grüße von der Renifamilie :winke:

 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: 2. Advent

Liebe Reni, dir und deiner Familie auch einen wunderschönen, 2. Advent. Genießt den Nachmittag und kommt gut an!
Hier ist es kalt, aber strahlender Sonnenschein, der Schnee soll dann am Nachmittag kommen...(wenn wir auf den Christkindlmarkt gehen wollen :) )
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: 2. Advent

Oh, das klingt nach einem sehr leckeren 2. Advent. *g* Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag, Reni.

Hier hat es gerade in Strömen gegossen. Von Schnee nichts mehr zu sehen.
 

Petri

Miss Marple
AW: 2. Advent

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 2. Advent. Der Schnee, der heute morgen noch da war ist inzwischen komplett weggeschmolzen und es regnet :ochne:. Dafür habe ich heute die ersten Plätzchen gebacken. Sohnemann hat geholfen, aber dabei mehr Teig gegessen als ausgestochen :hahaha:

Jetzt gönne ich mir ein kleine Pause, nachdem ich seit Freitag nachmittag fast ununterbrochen in der Küche stand, um Essen für den gestrigen Besuch vorzubereiten und heute alles wieder wegzuräumen. Abendessen ist auch schon vorbereitet und heute nachmittag widme ich mich dann mal nur meiner Familie.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 2. Advent

Hi!


Auch von mir nen schönen 2. Advent! Hier schnelts auch für unsere VErhätnisse echt viel, wollten eigentlich auch auf nen Wihnachtsmarkt, mal sehen.


LG Julia
 
Oben