Haustiere 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

christine

Weltreisende
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

cool!

Gute Nacht, ich mach mich in die Falle!

christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Schöööööööööööön!

Hm, sowas könnte mir hier auch gefallen - oder zumindest sowas ähnliches *grübel*



Liebe Grüße

Rosi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Echt schön geworden.
Aber was das Pipi angeht, habt ihr die Platten auch an den Seiten abgedichtet? Sonst kann es sein das es dazwischen durchläuft....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Ich hatte zum Knabbern eher an die Stellen gedacht, wo die Treppe kommt ;) Bei meinen knabberwütigen Schweinchen ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Das lese ich jetzt erst.
Also Schweinchen sind um einiges knabberwütiger als die Häschen, liebes Schäfchen :hahaha:! Bis jetzt stehen die Treppen noch unverändert. Die beiden toben so viel im Garten, dass sie sich dann in den Stall nur noch zum Schlafen legen :cool:.

@bine: von den Seiten ist es nicht abgedichtet. Ich hoffe, dass es genug schliesst.
Notfalls muss man die Platte irgendwann mal auswechseln.

Lucy darf heute alleine nächtigen, denn Max hatte heute OP-Tag (Fiona erzählte, dass er die Eierchen rausgeschitten bekommt :hahaha:).
Ich hatte echt Angst um den kleinen Bobbel, aber ihm geht es gut, er soll nur eine Nacht alleine bleiben und ohne Einstreu.
Liebe Grüße von Bianca
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Also Schweinchen sind um einiges knabberwütiger als die Häschen, liebes Schäfchen :hahaha:!


Dann sind meine drei Hasen bestimmt verkleidete Schweinchen. :hahaha:

Wenn ich mir den Stall so anschaue, überlege ich mittlerweile ernsthaft alles mit Stahlträgern abzusichern. :achtung: Die fressen jedes, aber wirklich jedes Stück Holz an, was sie finden. Und dabei haben sie wirklich genug drin zum knabbern.

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

Hallo,

das sieht ja super aus. Ich muß unbedingt mal Fotos von unserem Gartenrevier machen unsere 2 Hasen haben ein größeres "zimmer" wie Larissa :hahaha:

Zum Thema bei uns machen die Hasen nicht mehr ins Haus, auch als der Freilauf noch nicht ganz ausbruch- und einbruchsicher für die Nacht war haben sie bis morgens gewartet wenn sie nachts im Haus eingesperrt waren und es war ein Bild für Götter wenn Schnuffel ganz flink raus geflitzt ist und sich erleichtert in seine Kloecke gesetzt hat:bravo:

Aber als sie noch ins Haus gemacht haben und bei uns auf der Terasse waren haben sie es irgendwie geschaft durchs Gitter an unsere Fensterscheibe zu pissen :ochne:

Und knabbern tun unsere auch wie bescheuert an allem, trotz Waldboden mit super Wurzeln auf dem sie leben.

Wenn bei mir wieder alles im Büro funktioniert mache ich Fotos.

LG
Su
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: 2 1/2 Zimmer Maisonatte Hasenvilla nun vermietet...

WOW das ist ja MEGA Klasse. Muss ich glaich mal meinen Mann zeigen , der will sowas auch unbedingt haben .

Echt Klasse !

Liebe Grüße Xandra
 
Oben