19. - 27. September offline

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es gemerkt, ich war den ganzen Sommer da. Deshalb verabschiede ich mich ab Montag in eine überwiegend offline-Zeit und ich werde für Fragen nicht zur Verfügung stehen. Auch nicht per PN, Mail oder in der Kommentarzone von babyernaehrung.de Ich bin einfach WEG.

Ein paar Tage werde ich bei einem Seminar sein, ein paar Tage einfach Ruhe und dann bin ich frisch erholt Ende September wieder da.

Ich lasse das Forum offen - sollte es hier "bunt zugehen" wird es Mischa einfach schließen :mrgreen: denn nix ist schlimmer für mich als Ernährungswirrwarr hinterher zu entdröseln. Also bitte nicht wundern wenn hier nix mehr gehen sollte.

Euch allen wünsche ich einen fröhlichen Austausch und ganz bestimmt findet ihr das meiste Gesuchte in babyernaehrung.de (wer suchet der findet) oder hier in den Tiefen der Beiträge.

Alles LIebe - ich guck noch ein zweimal rein.

Ute :winke:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: 19. - 27. September offline

Erhol Dich gut.. es sei Dir wirklich gegönnt!!
werde meine Frage dann erstmal zurückstecken.. ;-) (ist nichts dringendes..) :heilisch:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 19. - 27. September offline

Wir wuenschen ein paar wohlverdiente geruhsame Tage und ein interessantes Seminar! Und vielen Dank fuer all die guten Ratschlaege! Allet wird jut...:)

Liebe Gruesse,

Ellis + Giada
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben