19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Ignatia hat gesagt.:
habe ich was falsches gesagt :verdutz:

Sandra


Hm magst du eine ehrliche antwort ? ich geh mal davon aus.. ich sagte ja schon mal es ist etwas schwer all deine postings zu lesen.. aber du bist nicht die einzige...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

du musst sie ja nicht alle lesen ;)

wobei ich mich die letzten Tage auch gebessert habe :jaja:

Sandra
 
F

Frau Giraffe

AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

sheyla73 hat gesagt.:
OK du hast recht :nix:
attachment.php


:winke: Bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Ich registriere meistens garnicht in welchen Foren welcher Fred steht, da ich mich immer unter "neue Beiträge" durchwusele..

so finde ich die für mich interessanten Themen und alles andere lese ich nicht.. und Beitragszahlen interessieren mich überhaupt nicht

ansonsten auch :nix:..

:winke: an Frau Giraffe - Bine ich bin zu blöd gewesen in unserem Nachbarkaff diesen Hermes-Shop zu finden :oops: und dann hat Tom es heute zur Post gebracht.. (vielleicht liegt es daran, dass ich auch nur 3 Einheimische danach gefragt habe :-D )


..so und jetzt habe ich auch noch diesen Fred missbraucht :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Zu heiss um alles zu lesen :-D aber es gibt gute Gründe sein Posting in der richtigen Kategorie zu posten. Der Kaffeeklatsch ist öffentlich. Alles was dort gepostet wird ist auch ergoogelbar. In den privateren Unterforen ist das meist nicht der Fall!

Die letzten Tage musste ich mich gerade mit Rechtsfragen des Onlinerechts beschäftigen und war wieder erheitert wie einfach es heutzutage ist sehr privates
über "Fremde" in Erfahrung zu bringen.

Stellt euch vor ihr bewerbt euch und der Personalchef sieht auf Knopfdruck wie oft euer Kind krank ist oder das ihr gerne Partys feiert. Kein Witz, das ist Alltag heute.

Alles Liebe
Mischa Kaffeeklatscher
 
Oben