18 und 50 Geburtstag

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
Mario wird am 3. Juli 18 Jahre alt und meine Mutter am 9. Juli 50 Jahre und sie wollen ihren Geburtstag am zusammen Feiern :umfall:
Nun bin ich am überlegen, was man da für gemeinheiten :->> machen kann. Normalerweise bin ich eigentlich sehr Kreativ, doch momentan will ir nix einfallen. Gerade weil es einmal der 18 und der 50 Geburtstag ist, sollte eine Gemeinheit drin sein :zwinker:
Habt ihr ideen?

:help:
 

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: 18 und 50 Geburtstag

Also mir fällt mir nur was schönes ein; ich habe meiner Mama letztes Jahr zum 50. Karten für Starlight Express geschenkt :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: 18 und 50 Geburtstag

Die kriegen von uns die Feier geschenkt, was bei ca. 40 Leuten auch nicht gerade billig wird und wollte mir eine kleine Gemeinheit einfallen lassen.
Das einzigste was mir zum 18 Geburtstag ist eine kleine Kiste mit diversen Sexspielzeug (was ich bekommen hatte) oder ein Plakat wo aus Bierdeckeln eine große 18 und Name gemacht wird und unter fast jedem Deckel ist ein Geldstück und zum 50 Geburtstag nur ein Körpchen mit z.B. Windeln für Erwachsene etc. was zeigt, das man langsam alt wird. Doch das kennen die beiden schon und möchte mir was originelles Einfallen lassen...doch irgendwie fällt mir nix ein :???:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
17. Dezember 2002
1.428
0
36
48
Mittelfranken
www.stryk.info
AW: 18 und 50 Geburtstag

Hallo,
mein Neffe wird im Mai auch 18.
Von mir bekommt er für´s Auto so ein schönes selbstgehäkeltes Hütchen mit Klopapier, so wie man das früher immer hatte.
Ansonsten ist mir leider auch noch nichts eingefallen.
Zum 50. hab ich leider gar keine Idee