18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

Happy birthday :)

Na zum Glück haben wir noch 8 jahre
vor uns, bis Laura auch soweit ist :)

schöne Grüße
Sabine
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

Neeeeee????????
Meine Güte das kann ich gar nicht glauben. Wahnsinn!!

Ich gratuliere von Herzen zum 18 Geburtstag.
Ich wünsche dir eine unglaublich tolle Fete.
Lass dich feiern.


Alles gute für deinen neuen Lebensabschnitt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadja
 

Corinna

Forenomi
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

Herzlich willkommen, Corinna, in der Riege der Mütter mit erwachsenen Söhnen :bussi:

:bussi: Danke dir, meine Liebe!

...auch zur noch so jungen Mama :jaja: :herzig:

:winke:

:hahaha: Jung war am Montag! :)


Sorry, wir haben es nicht geschafft, weil ich heute noch gefeirt habe und nun liegt er leicht angeschickert im Bett und schlaeft den Schlaf der alten Maenner! :)

Aber ich habe ihm schon von euren Glueckwuenschen erzaehlt, morgen lass ich ihn hier rein schauen!


Danke nochmal euch allen!!!


:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

ich trudel noch nachträglich rein, hoffe, du hattest einen tollen Tag und genießt nun das Leben des erwachsenen Mannes ;) Wir gratulieren auf jeden Fall von Herzen nachträglich und wünschen dir alles Gute :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

18???? Das is jetzt nicht euer ernst, oder??? :umfall:

Alles Liebe jedenfalls.... boah krass :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: 18!!! Happy Birthday Sebastian (von Corinna)

Hallo, Sebi hier.

Vielen Dank fuer die lieben Gruesse. Ich hab gestern Alkohol getrunken und konnte vor Muedigkeit nicht mehr richtig xbox spielen. :)

Heute feier ich nochmal mit Freunden, aber ohne Alkohol, weil alle bis auf einen noch minderjaehrig sind.

Danke nochmal fuer die Glueckwuensche, ich hab mich sehr gefreut.

:winke:
 
Oben