18. Geburtstag - Geschenk für Mädel?

Sonne

Gehört zum Inventar
Huhu,

Schwiegertöchterchen wird 18. Und ich bin völlig hilflos was ein passendes Geschenk angeht. Es darf nicht zu teuer sein (eigentlich möchte ihre Mutter gar nicht dass wir noch etwas schenken, wir haben ihr zu einem sehr günstigen Auto verholfen. Aber so eine Kleinigkeit fürs Herz muss es meiner Meinung nach doch sein). Ein Tankgutschein ist schon gesetzt.

Ihr habt doch immer so gute Ideen, bitte her damit. Sie ist eine Pferdenärrin, sonst recht anspruchslos, auf Schminkkram, besondere Klamotten Und sonstigen Tüddelkram steht sie jetzt nicht so....

Danke,

LG Nele
 

Steffi14

Emotionsknödel
Ich würde einen Korb mit Dingen rund ums Auto machen, Schutzengel-Anhänger, Eiskratzer ....
Witzig finde ich diese Scheibenschwämme: https://www.amazon.de/Schwamm-Auto-Fensterschwamm-Wisch-Scheibe/dp/B00SVBV478?th=1
und eine Parkscheibe Parkscheiben mit Spruch

Die Scheibenschwämme und Parkscheiben sind ja super! Und bei den Parkscheiben ist es klasse, dass sie auch die normale blaue Seite haben. Eine Freundin hatte mal (vor Jahren allerdings) eine pinke und hat trotzdem ein Knöllchen bekommen, weil nicht anerkannt...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Ich danke Euch :herz:

Ich habe jetzt dieses T-Shirt bestellt, dazu besorge ich noch einen Schutzengel als Schlüsselanhänger. Die Parkscheibe finde ich toll (überhaupt dieser Schnick-Schnack-Laden), sie hat aber schon die Grundausstattung im Auto.
LG Nele
 
Oben