17 teiliges Bekleidungspaket Jungen Gr. 140-152, viele Marken

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 17 teiliges Bekleidungspaket Jungen Gr. 140-152, viele Marken

Eine Nachbarin möchte jungdkleidung loswerden. Grosses Paket viele marken.viele Hosen Normal bis großzügig geschnitten und shirts usw...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 17 teiliges Bekleidungspaket Jungen Gr. 140-152, viele Marken

ihr lieben, ich muß zurückrudern, Uta, die Sachen passen deinem Kleinen noch nicht. Es sind ganz wenige 140 mehrheitlich 146-152 und alles andere als slim... das Großkind passt da anderthalb mal rein :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 17 teiliges Bekleidungspaket Jungen Gr. 140-152, viele Marken

Ich schreib dir PN habs irgendwie total vergessen :/
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 17 teiliges Bekleidungspaket Jungen Gr. 140-152, viele Marken

Ich schreib dir PN habs irgendwie total vergessen :/ Edit: Dein Postfach ist voll :D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 17 teiliges Bekleidungspaket Jungen Gr. 140-152, viele Marken

Hi, ja, ich versuche schon die ganze Zeit zu löschen aber ich komm nicht ran, die Werbung klebt davor :bruddel:

Paket ist leider schon weg aber wenn der Nachbar den Kinderschrank wieder räumt melde ich mich :)
 
Oben