17 Tage......

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: 17 Tage......

Danke :)

Zur Zeit bin ich (wieder) recht gelassen - nachdem ich so ein paar Tage hatte, wo es mir lieber gestern als morgen gewesen wär......
Heut nachmittag hatte ich 2 oder 3 Hammerwehen, die mich echt lahm gelegt haben für einige Minuten und ich dachte, dass es evtl tatsächlich schon losgeht - da wurde ich fast ein bissl sentimental und "wollte" noch nicht :piebts:

Naja, mal sehen, was noch kommt.........................

Meike.... :umfall: Jetzt hab ich hier fast einen Herzkasper gekriegt. Das kannst Du doch nicht mit einer alten Frau wie mir machen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 17 Tage......

maximal 14 Tage noch :-D
(Sieht ja danach aus, dass mich die in der Klinik nicht über ET gehen lassen - wenigstens was :jaja: )
 
Oben