160....

Claudia

glücklich :-)
...und ein paar gequetschte Panini-Fussball-bildchen braucht Lars noch, dann ist sein Album voll. :umfall:

Man darf nicht ausrechnen, was einen so ein Sammelalbum kostet, aber es ist sooooo schön zu sehen, wie der große da mit seinen Freuden im KiGa in der Ecke sitzt, jeder sein Album auf dem Schoß und es wird geblättert, diskutiert, gelacht.... :herz: Das ist es mir wert, das Strahlen meines Sohnes, wenn z.B. endlich der Ballack drinne klebt. :herzchen:

EpddWnb, aber ich.

:winke: in die Runde
Claudia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Aw: 160....

Es gibt hier eine " Tauschbörse Panini-Bilder " als Interessengemeinschaft vielleicht kommst du da weiter.

lg
Bärbel
 

Streichelzoo

Anna Bolika
Aw: 160....

Bin ich froh, das mein Sohnemann aus dem Sammelchaos der WM - Bildchen selber geschlossen hat, das es teuer ist und daher kein Interesse hatte nochmal zu sammeln...
 

Claudia

glücklich :-)
Aw: 160....

Danke Jenny, ist auch derzeit eines meiner Lieblingsbilder. :)

Berrit, wenn Lars sich heute mal von seinem Album trennt, dann schreib ich die fehlenden mal auf. Nr. 1 - 4 weiss ich z.B. ganz sicher. :jaja:

Danke für die Links und Tips.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Aw: 160....

@clapet: Ich hab auch noch etliche Doppelte, brauch aber auch noch einige. Guck doch mal hier in die Tauschbörse, vielleicht ist ja was dabei und wir können tauschen?!

LG, Kathy
 

Claudia

glücklich :-)
Aw: 160....

Hab mich grad angemeldet, aber ich muss noch erfassen, die doppelten hab ich grad mal in dieser Paniniseite eingegeben, bzw. das sind im Moment die, die Lars schon hat. Den Rest kann ich erst heute abend erfassen, wenn ich zeit und -vor allem- Ruhe dazu hab und das Album. Das verweilt derzeit im KiGa :nix:

:winke:
 
Oben