160 fehlgeschlagen Logins

Stephanie

The one and only Mrs. Right
so begrüsst mich gerade eins meiner Email-Postfächer :verdutz: Es ist zwar 'nur' das für die unwichtigen Mails, aber ich möchte trotzdem nicht dass da jemand drankommt der das nicht soll.

Was mach ich da? Die 160 Login-Versuche sind definitiv nicht von mir :ochne: Wer oder was versucht da an meine Mails zu kommen und kann ich irgendwas dagegen tun?

Planlos,

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 160 fehlgeschlagen Logins

Hoppala... :umfall:

Ich wüsste nicht, wie du das verhindern könntest, dass jemand versucht dein Password zu knacken.

Auf jeden Fall würde ich - für den Fall, dass du es nicht sowieso schon hast - ein sicheres Password suchen. Also mit Zahlen und Buchstaben gemischt. Kann man sich zwar kaum merken, kommt aber so schnell keiner drauf.

Liebe Grüße
Angela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 160 fehlgeschlagen Logins

*Schulterzuck*..Keine Ahnung was du da machen kannst..

Aber mir fiel spontan ein das Dein Passwort bei 160 fehlgeschlagenen Versuchen sooo schlecht nicht sein kann :mrgreen:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: 160 fehlgeschlagen Logins

Casi, nee, kann so schlecht nich' sein, gell? Aber ich überlege trotzdem es zu ändern. Was wenn ich den Anbieter anschreibe? Können die IPs des Einloggers sehen? :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 160 fehlgeschlagen Logins

:winke:

Du soooo schlecht ist´s dann nicht...nur der "Hacker" scheint ziemlich stur zu sein das soooo oft zu versuchen..Oder es ist ein Programm..*Kopfkratz*.. Versuch doch mal mit deinem Provider.. Ansonsten hab ich keine ahnung.. Mir fehlt hier grad Marcus oder Volleybap..:mrgreen: Männer wissen sowas..*g*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: 160 fehlgeschlagen Logins

Martina, ich arbeite nicht mit Outlook oder Notes oder so, sondern rufe die Mails direkt beim Anbieter ab (der keine Kontaktadresse hat, sondern nur eine schweinteure Service-Hotline :umfall: ) Komisch das alles.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben