"16" Zoll Mädchen Fahrrad...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: "16" Zoll Mädchen Fahrrad...

Gibt es 14 Zoll überhaupt:???:

Von Puky jedenfalls nicht. Bei den anderen habe ich nicht geschaut. Obwohl so ein Zwischending ganz gut wäre. Denn 12 Zoll ist definitiv zu klein, ich sehe es ja am Laufrad und 16 Zoll ist trotz Alu-Ramen für Sara relativ schwer. Jetzt nach acht Monate Fahrradfahren kommt sie sehr gut damit klar. Ok, wegen acht Monate braucht man eigendlich doch kein Zwischending. :hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: "16" Zoll Mädchen Fahrrad...

Elias fährt auch 16 Zoll Puky, hat das Fahrrad vom Weihnachtsmann bekommen und ist auch jetzt erst so bei 105cm angelangt!

Die Sattelhöhe ist entscheidend (also die niedrigste zum Einstellen)
 

aurea

Goldstück
AW: "16" Zoll Mädchen Fahrrad...

14 Zoll Räder gibt es zu kaufen, allerdings findet man die eher selten...

Ich würde lieber nach einem 16 Zoll mit niedriger Sitzhöhe schauen, das kann sie dann länger fahren ;)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: "16" Zoll Mädchen Fahrrad...

Bedenkt Ihr bitte, dass sich die Körpergrösse nur auf das Rad ohne Stützräder bezieht, damit die Kinder mit den Beinen auf die Erde kommen.:heilisch:

Messe aber nachher nochmal die Sattelhöhe aus!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: "16" Zoll Mädchen Fahrrad...

Wenn ein Kind ein Laufrad hat, sind Stützräder nicht nötig ;)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: "16" Zoll Mädchen Fahrrad...

Hab mir grad überlegt mit meinem Mann mal Rücksprache zu halten. :winke:
Isabelle soll ja eins zum Geburtstag bekommen.

Muss mal schauen, ob es für meinen Mann nicht zu pink ist:hahaha:

Von welchem hersteller ist es denn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben