16.11.2005: Der Vollmond im November !!

Connie

Mary Poppins
Kuckuck,

Anna gehört auch zu den Mondfühligen. Und auch wenn das Wetter umschlägt, ist sie ungenießbar ...

Dazu hat sie´s mal wieder mit den Zähnen, also schauen auch unsere Nächte grad entsprechend aus... :umfall:

Also bemitleiden wir uns alle mal eine Runde kräftig selbst, würde ich sagen! ;-)
Und dann schnell wieder positiv denken: Vollmond geht auch wieder rum, irgendwann sind alle Zähne da, ... :)

LG,
 

kieselchen

Edelsteinchen
:umfall: ich hätt´s mir denken können. Manno, ist Laara anstrengend. Habe ihr heute beim zu Bett gehen schon gesagt das ich Morgen bitte "meine Laara" wieder haben möchte.. :zwinker: seit Gestern Abend ist sie echt nicht leicht.. und zwar extrem anders als sonst. Das haut mich gleich dermaßen aus der Bahn... :ommmm:

WIE LANGE DAUERT DIE VOLLMONDPHASE NOCH ?????????????

:help:
 

Ruth

s'Ruth
:nix: also wir haben es auch so gemerkt, denn heute hatten Kaja, Keke und ich gleichzeitig VOLLMOND!!!:nix:

Ich denke Ihr könnt euch annähernd vorstellen wie diese Konstellation sich auf unseren Tagesverlauf ausgewirkt hat. Ich habe ab 15.00 ständig auf die Uhr geguckt, wielange noch, bis der Hammer fällt( 19.00) !!!!

Na ja ich habs ja geschafft( die Kinder auch:))), bei uns ist das tagsüber ja fast schilimmer als nachts.

LG von Ruth:)
 

Lapislazuli

Steinchen
Jacqueline hat gesagt.:
Nö.

:umfall:

Liebe Grüsse, Jacqueline

Doch es kann sich auswachsen. Sogar völlig in's Gegenteil umschlagen: Piepsegal, wie der Mond steht, ob irgendwas lärmt, wackelt, scheppert - da könnte wohl die Welt untergehen, Hauptsache mann kann pennen und wird nicht geweckt :mrgreen:

L.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ach deswegen!
Heute nachmittag hat es ganz gewaltig beim antonio angefangen.
Mensch wurde er anstrengend und so launisch.Er wollte auch nichts essen am tisch,obwohl er riesigen Hunger hatte.Und frech war er.Ich dachte mir heute,viellicht hat er gerade wieder eine Trotzphase.Ich habe schon an mir gezweifelt.Aber anscheinden hat er eine VOllmondphase.
g030.gif

Mal sehen wie lange es anhält.Danke für die vorwarnung.

LG patrizia
 

kieselchen

Edelsteinchen
Stefan70 hat gesagt.:
Hat Laara einen neuen Freund?
Ist sie verliebt?

:verdutz: ach, meinste das es daran liegt?? ich glaub eher nicht. Und meine Maus schon nen Freund? .... laß mich ma überlegen... :???: ok, beim Kinderturnen laufen ihr ständig die Jungs hinterher. Wollen mit ihr Ball spielen, oder sie schuppsen sie um. Ich denke aber das liegt daran das sie ja nicht allzuviel lange Haare hat und deshalb wird sie wohl für nen Jungen gehalten :bissig:

Und verliebt? Nö :ochne: das wirklich nicht. Höchstens in ihre Mama :oops: - mit dem Papa steht sie nämlich auch schon seit zwei Tagen auf Kriegsfuß. Keine Ahnung wie er das hinbekommen hat. Wenn er in ihre Nähe kommt flüchtet sie und fängt an zu meckern :verdutz:




p.s. Dein Weihnachtsmützen Smily ist ja voll Klasse :prima:
 
Oben