16.08.04 (epwdwnb)

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich finde den 18.08 sogar nöch viel schöner als den 16.08 :bravo:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Geburt und viel Spass beim Kennenlernen Eurer Madame :)

:bussi:
Katrin
 
S

Sally

Ihr seid ja lieb. Ok, nehmen wir den 18.08. :-D . Ist ja auch nicht schlecht...

Danke für eure lieben Wünsche, ich bin schon soooooooo hippelig und ungeduldig und aufgeregt und und und....
 
T

Tati

Hast du den Mietvertrag schon gekündigt?
Wenn nicht, dann solltest du das schleunigst tun, sonst klappt es nicht mit dem 18.8.


:-D Tati
 
Was heisst epwdwnb... :eek: :? Hab mal wieder keinen Plan... :???:

Wann immer auch dein Baby kommt, liebe Sally, es wird ein tolles Datum, weil es das Geburtsdatum eures 2. Wunschkindes ist :D :jaja: . Alles Liebe und kurzweiliges Warten :bussi: !
Dannie
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Sally,

ja das wäre wirklich ein tolles Datum gewesen. Das hätte sich jeder merken können. :jaja: Ich hoffe für Dich, daß es bald losgeht. Geht es Dir denn noch soweit ganz gut?

LG Steffi

@Wichtelmama Dannie:

Huhu Dannie,

Was heisst epwdwnb...
...ein Posting, welches die welt nicht braucht....

LG Steffi
 
Oben