laispa Rettender Engel 25. November 2008 #17 Aw: ....... ich finde das so toll und freut Euch, denn es soll einfach sein .... :blumen:
Fynny Dauerschnullerer 25. November 2008 #20 Aw: ....... Glückwunsch , so habe ich mich wohl auch gefühlt , als ich den Test vom Fynny in den Händen hatte !!!
Aw: ....... Glückwunsch , so habe ich mich wohl auch gefühlt , als ich den Test vom Fynny in den Händen hatte !!!
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 25. November 2008 #21 Aw: ....... :achwiegu::achwiegu::achwiegu: Ich freu mich sehr für euch
mama yasmin Familienmitglied 25. November 2008 #22 Aw: ....... Herzlichen Glückwunsch, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Alles Gute.
hexlein immer da wo´s brennt 25. November 2008 #24 Aw: ....... Alles alles Liebe !!! Ganz genau so war es bei uns auch ... und nun liegt das zwei Jahre alte Mäusle kerngesund hinten und schnarcht
Aw: ....... Alles alles Liebe !!! Ganz genau so war es bei uns auch ... und nun liegt das zwei Jahre alte Mäusle kerngesund hinten und schnarcht