Mamafee Gehört zum Inventar 16. August 2008 #57 Aw: .......... Da wünsch ich dir eine wunderschöne Kugelzeit. Und anstecken... naja, ist eh schon zu spät bei mir LG
Aw: .......... Da wünsch ich dir eine wunderschöne Kugelzeit. Und anstecken... naja, ist eh schon zu spät bei mir LG
Bianca Gehört zum Inventar 16. August 2008 #59 Aw: .......... Fynny hat gesagt.: HÄ , habe ich nicht was von 07 gelesen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und bis das 2. da ist, sind es dann zwei Jahre Altersunterschied nach Adam Riese.
Aw: .......... Fynny hat gesagt.: HÄ , habe ich nicht was von 07 gelesen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und bis das 2. da ist, sind es dann zwei Jahre Altersunterschied nach Adam Riese.
R Regina Gehört zum Inventar 16. August 2008 #60 Aw: .......... Dorli hat gesagt.: Ist das ansteckend?????? Zum Vergrößern anklicken.... Und warum werd ich nicht angesteckt? Schöne Schwangerschaft und viel spaß beim "Osterei" suchen ähh.. finden! LG Regina
Aw: .......... Dorli hat gesagt.: Ist das ansteckend?????? Zum Vergrößern anklicken.... Und warum werd ich nicht angesteckt? Schöne Schwangerschaft und viel spaß beim "Osterei" suchen ähh.. finden! LG Regina
F floeckle Familienmitglied 16. August 2008 #61 Aw: .......... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Scwangerschaft!