150ml FLÜSSKEIT AUSREICHEND?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo :) ,

bin neu im forum und total begeistert, muss ein paar fragen loswerden, die mir schon eine weile unter den nägeln brennen.
meine tochter ist 6 monate alt und trinkt ca. 150 ml wasser mit einem schuss saft oder saft tee gemisch. ist das ausreichend? - stuhl ist okay.
hab jetzt auch mitbekommen das diese säfte für babys alles andere als gut sein sollen ist tee in ordnung oder sollich es in jedem fall mit wasser probieren? nicht das ich sie jetzt schon auf süss getrimmt habe.

viele grüße
sonya-lila
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 150ml FLÜSSKEIT AUSREICHEND?

hallo sonya,

150ml finde ich prima für den anfang! weiter so....
zum thema saft & co schicke ich dich mal wieder auf utes seite ;-)
http://www.babyernaehrung.de/getraenke.htm

süßtrimmung erfolgt eher durch das obst geben nach jeder mahlzeit (siehe dein anderes posting), aber den obstlink kennnst du ja schon.

liebe grüße
kim
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: 150ml FLÜSSKEIT AUSREICHEND?

hallo kim :) ,

du glaubst gar nicht wie froh ich bin das forum gefunden zu haben :p ...


viele grüße
sonya-lila
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 150ml FLÜSSKEIT AUSREICHEND?

Gell und Kimi macht das richtig klasse hier :prima:
 
Oben