15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Sieht klasse aus ud Hut ab 15 Kilo muß man erstmal schaffen
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Danke Ihr Lieben. :bussi:

ja, für mich war noch keine nachtruhe. also auch noch kein morgen

Du wohnst ja in Amerika, oder?? Da war doch irgend etwas während dem Krimi spielen. Aber du darfs ruhig deine Chips weiter essen, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen. Seit neuestem gibt es auch Ofenchips mit fast gar keinem Fett. Da macht das Sündigen verdammt viel Spaß.


@Nechbet:
Am Donnerstag geht bei mir nicht. Da kommen meine Eltern zu Besuch. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Liebe grüße
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Stillmaus hat gesagt.:
Danke Ihr Lieben. :bussi:



Du wohnst ja in Amerika, oder?? Da war doch irgend etwas während dem Krimi spielen. Aber du darfs ruhig deine Chips weiter essen, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen. Seit neuestem gibt es auch Ofenchips mit fast gar keinem Fett. Da macht das Sündigen verdammt viel Spaß.


nööööööö, ich wohn´ doch mitten im pott. für mich war da noch kein morgen, weil ich ja "arbeitseidank" noch gar nicht geschlafen hatte. boah wie kompliziert aber auch....

ich hatte die light chips aus´m aldi (?) . die ofenchips mag ich nicht so gerne und überhaupt hatte ich nur deswegen welche, weil die chipsschüssel meiner tochter (vom abend vorher) noch auf´m tisch stand.

liebwinker
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Hut ab! und herzlichen Glückwunsch - Du siehst klasse aus :prima:

Ich verschieb meine Diät erstmal auf nächstes Jahr .. :)

:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Danke Clapet.


ich hatte die light chips aus´m aldi (?)

Du meinst bestimmt die Leo Lausemaus-Chips. Die kenne ich, die sind super, die schmecken mit auch total gut. Deswegen fahre ich sogar oft in den Aldi, nur wegen den Chips. :nix:
Tut mir leid, dann habe ich dich echt verwechselt mit dem Amerika. Aber ich weiss, Du bist Krankenschwester und hast Nachtdienst, stimmts?

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Tanja, :umfall: Du siehst UMWERFEND aus!!!! :jaja:

:oops: Und ich werd grad ganz neidisch und traurig, weil ich mich vor einigen Wochen schon in der Traumfigur angemeldet hatte aber noch nix freigeschaltet werden konnte oder so.... *seufz*

Ich wäre schon glücklich, wenn ich "nur" die Hälfte von dem "verlieren" würde, was du so toll geschafft hast!

Du kannst MEGA-stolz auf dich sein!!! :jaja:

:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: 15 kg weniger - Danke an das Traumfigurforum (mit Bilder)

Corinna, danke für das Kompliment.

Du siehst aber so schon gut aus, du musst ja gar nicht viel abnehmen. Ich finde dich total schlank, wirklich. Und das bei vier Kindern, mein Respekt.
Ich hoffe auch, dass das Forum bald wieder geht. Unter anderem habe ich auch deshalb den Aufruf gemacht, damit man sieht wie wichtig das Forum ist.

Auf jeden Fall werde ich dir dann immer unterstützende Kommentare schreiben, Ehrenwort. Freue mich schon, wenn du dann auch dabei bist.

Liebe Grüße
 
Oben