15-17 Stunden Schlaf mit 14 Monaten zuviel?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Sandra,

bist Du sicher, daß mit Deinem Tizian alles in Ordnung ist? Das kommt mir dann doch ein bißchen sehr viel vor, von 20 bis 12 Uhr?? Das sind ja 16 Stunden am Stück?! Da würde ich mir glaub ich Gedanken machen, ob ihm irgendwas fehlt (Eisen zB).

Liebe Grüße

Alexandra
 

sandra

the best of 74
Hallo Alex,

oh sorry, habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. :) Natürlich liegt er noch eins, zwei Stunden an solchen Tagen im Bettchen und spielt (er will dann auch in Ruhe gelassen werden) - und nickert ab und an dann noch mal ein, wenn ich ihn lasse... Durchschlafen bis 12.00 Uhr tut er tatsächlich nicht.

Aber für uns ist dieser Ablauf so normal, dass ich es blöd beschrieben habe :? .

LG Sandra
 
J

JuniorsMa

*ganzneidischbin* Oh ja , ich würde mir auch wünschen das mein kleines Aufzieh-Männchen frühs etwas länger schläft. Der kleine Floh geht zwischen 20-21 Uhr ins Bett und ist nun immer gegen 7.00-7.30 putzmunter und will sofort Action unterm Dach. Und ich als Gern-mal-Langschläferin-die-nicht-darf- schaue dann noch so :eek: .
Mittags schläft Hannes dann auch nochmal 2 Stündchen.
Alles in allem sind das 13-14 Stunden Schlaf die er hat und mehr braucht er anscheinend auch nicht.
Genieß(t) die Zeit in der die Zwerg noch etwas länger schlafen.

Grüße
 
Oben