AW: 14SSW US im KH
Foto von meinem Mann ;-), *grins*.
Nein, gestern hat sie kein US-Bild uns abgegeben da Baby wirklich echt doof gelegen ist und man den Kopf kaum Schalen konnte.
Am Montag jedoch :-D
Vor 1Std. ging es mir psychisch noch super und nun bin ich wieder in einem riesen Tief. Nach über einem halben Jahr soll nun das Epilepsie-Gutachten zu meinem Anwalt gesendet worden sein und auch mein Psychologe hat es bekommen. Es scheint nicht gut für mich auszusehen. Sie wollen meine Beschwerden nicht anerkennen und denken, dass eine Verbesserung nicht auszuschliessen ist in jeglicher Hinsicht. Es reisst mir den Boden unter den Füssen weg. Weshalb möchte man mir alles sooo schwer machen. Wieso?. Ich bin am Boden zerstört.
Da geht es um soviel. Für was kämpfen?
8Jahre sind es her seit meinem Autounfall, zuvor war ich gesund und munder. Alles lief super und auf einmal ist alles anderst, schwerer etc... und glauben schenkt man lieber den Personen welche mich nur 2Std. erlebt haben. Die Aerzte welche mich nun seit dem Unfall betreuen oder welche mich 6Wochen intensiv in der Reha gesehen haben schenkt man kaum glauben.
Ich bin verzweifelt.