Pluto
Schokoladine
Hallo zusammen,
durch meine Medikamente muss ich zusätzlich zu den US bei meiner Frauenärztin auch zur US im KH da diese sehr gute Geräte haben.
Unserem Küken geht es gut, soweit man dies sehen konnte.
Es lebt, Kickt und hat den Daumen bereits im Mund.
Heute lag das Baby leider überhaupt nicht optimal.
Es ist ganz steil gesessen und nach mehrmaligem Ansetzen und Pausen, 15min. herum laufen haben wir nach 2h. aufgehört die Fingerchen/Zehen zu zählen und die Nackenfalte zu messen. Es ist einfach zu ungenbau.
Nächsten Montag muss ich nochmals hin.
Mein Körper sendet immer noch ganz schnell Signale bei Überlastung, obwohl ich doch gar nicht soooo viel tue. Wie ich finde.
Naja so hin und wieder
Ich bekomme schnell Druck nach Unten und schmerzen.
Deshalb muss ich unbedingt Körper Schonen, Kein Sport, GV, Schwer Tragen und würde ich arbeiten wäre ich immer noch Arbeitsunfähig.
Mein Mann fand diese 3 Ärzte ganz toll bis zum Zeitpunkt mit dem GV Verbot
.
Wir haben 2h. Baby schauen dürfen. Es war unglaublich schööön und vor allem haben sie die Ärzte unglaublich viel Zeit genommen, dass war eine super Erfahrung.
LG
Nadja
durch meine Medikamente muss ich zusätzlich zu den US bei meiner Frauenärztin auch zur US im KH da diese sehr gute Geräte haben.
Unserem Küken geht es gut, soweit man dies sehen konnte.
Es lebt, Kickt und hat den Daumen bereits im Mund.

Heute lag das Baby leider überhaupt nicht optimal.
Es ist ganz steil gesessen und nach mehrmaligem Ansetzen und Pausen, 15min. herum laufen haben wir nach 2h. aufgehört die Fingerchen/Zehen zu zählen und die Nackenfalte zu messen. Es ist einfach zu ungenbau.
Nächsten Montag muss ich nochmals hin.
Mein Körper sendet immer noch ganz schnell Signale bei Überlastung, obwohl ich doch gar nicht soooo viel tue. Wie ich finde.

Naja so hin und wieder

Ich bekomme schnell Druck nach Unten und schmerzen.
Deshalb muss ich unbedingt Körper Schonen, Kein Sport, GV, Schwer Tragen und würde ich arbeiten wäre ich immer noch Arbeitsunfähig.
Mein Mann fand diese 3 Ärzte ganz toll bis zum Zeitpunkt mit dem GV Verbot

Wir haben 2h. Baby schauen dürfen. Es war unglaublich schööön und vor allem haben sie die Ärzte unglaublich viel Zeit genommen, dass war eine super Erfahrung.
LG
Nadja