14jähriger mit LKW unterwegs- hier bei uns !

M

Mama-Huhn

Was ist denn das für ein Glasscherbenviertel, in dem Ihr da haust, Carrie? Es scheint von jugendlichen Schwerverbrechern ja nur so zu wimmeln...;-)
 
C

Carrrie

edith hat gesagt.:
Was ist denn das für ein Glasscherbenviertel, in dem Ihr da haust, Carrie? Es scheint von jugendlichen Schwerverbrechern ja nur so zu wimmeln...;-)

Was heißt hier Viertel? Das Kaff hier hat doch keine Viertel :bissig:
Außerdem war der Bengel nicht aus unserem Ort! Unsere Kinder lassen sich nicht erwischen ;-) :lachen:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich hab vor 3 Tagen die Polizei gerufen, weil ich in unserer Straße fast über einen kleinen Jungen gefahren wäre, der auf so einem Mini-Motorrad von einem Parkplatz genau vor mein Auto auf der Straße gerast kam!!! Hier ist 30er Zone, ich war zufällig langsamer, sonst wär er wohl unter meinem Auto gelandet :-(
ICh finde das schlimm, vor allem, weil die Eltern das zu tolerieren scheinen und ich deswegen fast ein Menschenleben auf dem Gewissen hatte! :-?

LG, Viola
 
Oben