.....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Aw: .....

Ist DAS schööööööööön!

*schluchz*



Ich freu mich so sehr für Euch!
 
Aw: .....

Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und habe ständig dran denken müssen. Dann komm ich her und find so nen Titel vor.... ich hab mich nicht getraut ihn zu öffnen. Jetzt bin ich froh es getan zu haben ....

Ich freue mich ganz dolle :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
Aw: .....

Wenn es etwas anderes gewesen wär, also nicht gut, hätt ich es in dem entsprechendem Unterforum gepostet ;-)

Habt ihr den Stein gehört??

Ich hab das Herz SCHLAGEN sehen *schnieeeef* ... es war ... ÜBERWÄLTIGEND.... jetzt hab ich TIERISCHE Kopfweh... die ganze Anspannung ist weg...

Was sicher auch an dem echt guten US Gerät lag.... die Ärztin wollte ja erst gar nicht so, sagte ich müsste aber noch warten... ich sagte gut bis 18Uhr wart ihc... und dann schob sie mich schnell dazwischen. Mehr wollte ich auch nicht.

Ich hab mich 100fach bei ihr bedankt... jetzt kann ich ruhig Schlafen... und gleich ess ich erstmal was...

lg
 
Oben