14 Monate und immer noch Babymilch.

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: 14 Monate und immer noch Babymilch.

@ Danielle: in unserem Fall war es meist gegen Mitternacht und halt wie du schon sagtest so gegen 4-5 uhr..
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: 14 Monate und immer noch Babymilch.

Ich denke es ist eher Gewohnheit..

Das denke ich auch. Ich glaub einfach, sie ist gewohnt da Hunger zu bekommen und wacht deshalb auch auf. Ich hab das gemerkt, als wir von USA zu Hause auf Urlaub waren. Immer hatten wir die ersten Tage zu unserer normalen Abendeszeit in USA Hunger. Sophia wachte auch um die Abendflaschenzeit auch immer auf, obwohl sie ja das gleiche Tagsüber gegessen hat, wie drüben.

Ich würde einfach weniger Pulver reingeben und die Menge reduzieren. Dann legt sich der Hunger und Kind wird hoffentlich bald durchschlafen.

LG Regina
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: 14 Monate und immer noch Babymilch.

Ganz genau.. bis man irgendwann bei Wasser angekommen ist..


Ich sehe es ja bei meinen Mädels.. Wenn Johanna ohne Flasche ins Bett gehen soll ist hier Terror angesagt.. Sie trinkt aber nicht, sondern hält sie meistens nur fest...:umfall:

So kleine Macken und Angewohnheiten unserer Kinder eben..:hahaha:
 
S

sunshine258

AW: 14 Monate und immer noch Babymilch.

Fiona hat bis vor 2 Monaten, jetzt ist sie 21 Monate noch nachts ihre Milch getrunken (150ml) habe ihr das dann abgewöhnt in dem ich ihr einfach keine mehr gegeben habe und ihr im Gegenzug Wasser angeboten habe. War ein schwerer Akt, hat viel geweint und hysterisch geschrieen, aber da musste ich durch. Nun fragt sie abe rnicht mehr danach.
 
Oben