14 Grad, Schneeschauer...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... zeigt mir mein Wetterapp gerade für unsere Stadt als aktuelles Wetter an :umfall:

Nicht wahr, oder? Das reale Wetter auf meinem Balkon sagt 14,8 Grad und Gewitter, ich hoffe der Schnee bleibt schön da, wo er jetzt ist :ochne:

Verdatterte Grüße,
Karin
 
L

luna_4878

AW: 14 Grad, Schneeschauer...

Heute morgen, als wir zum Babyturnen sind, sagte mein Thermometer 11 Grad...

Nach dem schönen Wetter im Sommer ist das ja fast schon Winter ;)

Brrrrrrrrrrr :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

Schnee bitte nur auf der Zugspitze *bibber*

Aber ab morgens solls ja wieder wärmer werden *hoff*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

Schnee gabs nun auch schon auf dem Fichtelberg.

bibber

na dann wollen wir heut den letzten Sommertag mal genießen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

Wahnsinn, oder? Wie schnell das jetzt bergab geht :ochne:

Schnee gabs nun auch schon auf dem Fichtelberg..
:jaja: hab ich auch gehört, aber liegen geblieben ist nix. zumindest seh ich nüscht über die webcam :rolleyes:


na dann wollen wir heut den letzten Sommertag mal genießen.

Sommertag??? :umfall:
Hier sind 11 Grad :piebts: Hab Lena heute früh schon die dickere Matschjacke raus gesucht :piebts: Hilfe....


...aber

ich seh ein Licht ;)
und das heisst für mich ab Freitag 29 Grad und Sonnenschein :bravo:
:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

... hm jetzt doch noch nicht :umfall:

hier sinds gefühlte 15 - 18 Grad *g.. und Sonnenschein hats auch

also eigentlich alles schön !!

.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

OT : Kieselchen... Ich hab jetzt bestimmt 5 min auf dein Benutzerbild gestarrt.... Bis ichs kapiert hab... ... das ist ja .... nicht zu fassen..... *hihihihi*hoffentlich holt die Mitze nicht die Krallen raus und hoffentlich ist da alles "echt" ;-)

Jaha, auf dem Feldberg hatte es auch schon Schnee. Ich fang auch schon mal laaaangsam an, die Sommersachen auszusotieren....

*seuftz* aber bitte noch ein schöner Altweibersommer vor dem Winter ...
 
Oben