14. Düsseldorf Brückenlauf.....

Streichelzoo

Anna Bolika
.... und wir waren dabei!!!!!

Am Sonntag war der Tag der Tage! Meine 3 Lieben haben beim Brückenlauf mitgemacht!
d055.gif


auf der Bank.JPG


Und trotz das die Kids gar nicht trainiert hatten, sind sie die 2,4 km durchgelaufen und im Ziel angekommen. Das sogar noch mit recht guten Zeiten!
a030.gif

Jaqueline war 4. von 7 Mädchen in ihrer Alterklasse und lief 2,4 km in 12,48 min. und Marvin war 19. von 35 und lief 13,30 min. Ich bin total stolz auf meine Mäuse, das sie so gut durchgehalten haben!!!!

marvin.JPG


Johnny ist dann beim 5 km Lauf 28. in seiner Altersklasse geworden! War er auch happy.....:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

Super! Herzlichen Glückwunsch.

Die Strecke bin ich früher immer mit Inlinern gefahren - DAS fand ich schon anstrengend. Aber Laufen ist ja noch anstrengender :respekt:

Liebe Grüße
Angela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

Also selber würd ich da auch nicht laufen.....

Aber dem Rest der Familie hats echt spass gemacht, und es wurde sofort beschlossen nächstes Jahr wieder mitzumachen.
 

ela

Süße
AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

uiiiii :respekt:

ich wusste auch gar nicht, dass Ihr so sportlich seid :zwinker:

:winke: Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

ela hat gesagt.:
uiiiii :respekt:

ich wusste auch gar nicht, dass Ihr so sportlich seid :zwinker:

:winke: Ela


Na ich eigentlich weniger.......:nix: (siehe Pilatespost......)


Johnny hat schon zum 3. mal mitgemacht!

Die Kinder sind letztes Jahr zum einsteigen beim Bambinilauf mitgelaufen, der ist dann nur 1 km. Dort hatten sie soviel spass, das sie diesmal den Schülerlauf mitgemacht haben. (ist ja sonst auch den kleineren gegenüber unfair!)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 14. Düsseldorf Brückenlauf.....

Und mein werter GG hat beim letzten Besuch bei Streichelzoo´s in Bierlaune seine Teilnahme für nächstes Jahr angekündigt - er laufe dann mit Johnny zusammen. :umfall: Na ich bin mal gespannt.

:winke:
 
Oben