14,8, 14,8 und 15.....

Claudia

glücklich :-)
....Kilos stehen hier und ich behaupte mal, dass nur etwa die Hälfte davon von uns ist :-D

Jedenfalls warten hier drei Koffer darauf ins Auto verladen zu werden und gen Flughafen gefahren zu werden.

Ich wecke jetzt gleich meine drei Männer bzw. nur den einen. Die Kids versuchen wir schlafend ins Auto zu bugsieren, so können sie zumindest bis zum Flughafen weiterschlafen.

Kinners, ich freu mich sooooo unbändig die I(r)ren zu herzen und zu knuddeln, den Alltag mal Alltag sein zu lassen, einfach mal einen anderen Wind um die Nase zu haben.

:winke: ins Schnullerfamilienland, wir lesen und "drüben".

Claudia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 14,8, 14,8 und 15.....

Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit den Ir(r)en.

Und lass dir deine Mäuse nicht ausversehen entwenden.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 14,8, 14,8 und 15.....

Claudia, ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt ! Und grüß mir die Ir(r)en !

:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: 14,8, 14,8 und 15.....

Habt einen schönen Urlaub und lasst es euch gut gehen! Und die Ir(r)en kannst du auch von mir lieb grüßen.

Viele Grüße,
Nina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: 14,8, 14,8 und 15.....

Guten Flug, viel Spass und ganz viel Erholung wünsch ich Euch.

Grüss bitte Corinna von mir.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 14,8, 14,8 und 15.....

Na bist du schon gelandet???

Drück die Ir(r)en ganz fest und ganz ganz ganz ganz viel Spaß!!!
 
Oben