14 000 x liebevoller Hausgeist

Marli

Mausibausi
AW: 14 000 x liebevoller Hausgeist

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir ich lese sehr gern von dir mach weiter so

Auf die Nächsten :prost:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 14 000 x liebevoller Hausgeist

Hallo,

danke euch. Vor allem hab ich das jetzt das 2. Mal geschafft und ich war eigentlich davon überzeugt, dass ich schon mal ein Posting für 14.000 Beiträge hatte ... :???:

Danke, dass ihr da seid und danke, für eure Hilfe und Danke, dass ich hiersein darf :bussi:

:winke:

Conny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 14 000 x liebevoller Hausgeist

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und ich hoffe, dass Du noch lange hier rum"geisterst" denn ich lese auch sehr gern von dir!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 14 000 x liebevoller Hausgeist

:herz:lichen Glühstrumpf, Süße :bussi:

Alles, was ich jetzt noch schreiben könnte, hab ich bestimmt schon bei den letzten Tausendern gesagt :zwinker:

:blumen: :blumen: :blumen:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 14 000 x liebevoller Hausgeist

Herzlichen Glückwunsch zu 14.000.......schön brav weiter schreiben......

LG Jenny
 
C

Che

AW: 14 000 x liebevoller Hausgeist

Wow, eine stolze Zahl! :prima:

Schön, dass du hier bist, Conny.
Ich lese dich gerne.
:blumen:
 
Oben