14.000 mal Steffi B.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 14.000 mal Steffi B.

auch von mir liebe Grüße schön dass du da bist :winke:

:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 14.000 mal Steffi B.

14000 :umfall:

vielleicht schaffen wir es ja doch mal, uns kennen zu lernen, bevor du die nächsten 14000 voll machst :)

schön, dich hier wieder öfter zu lesen :jaja:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 14.000 mal Steffi B.

Ich gratulier Dir auch ganz herzlich und stoß auf die nächsten, möglichst vielen Beiträge an :weinchen:

Schön, dass es Dich hier gibt!!
:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: 14.000 mal Steffi B.

Wow, 14 000, watt für ne Marke! Herzlichen Glückwunsch dazu und auch wir würden uns ohne die SF wohl kaum kennen, schön das du hier bist! @Mone ich bin schon viel länger als du hier und hab nicht viel weniger Beiträge als du, von daher wirst auch du diese Zahl knacken, da bin ich mir sicher.

lg Tami
 
Oben