14.000 Beiträge von Silly *BRAVO*

Connie

Mary Poppins
AW: 14.000 Beiträge von Silly *BRAVO*

:winke:

und

:bravo:

... alles andere ist eh schon gesagt ;)

Ach so nee, ich les Dich so gern!!!

Grüßle,
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 14.000 Beiträge von Silly *BRAVO*

ach seid ihr nett - aber wo ist der Rest meines Fanclubs :???:

keiner mehr da??? jajaaaa, ich bin halt ein niedergehender Stern am Schnullerhimmel :heul:



:)

@Tami70 - das gebe ich mal zurück - schön das Du da bist, wir hatten schon ne Menge Spass miteinander, oder? :heilisch:

@Marli80 - mit Dir stosse ich doch gerne an :weinchen:

@Mein :herz: allerliebstes Laken .... :uuups:

@Connie Strahlemaus - jetzt fällt mir nix mehr ein :oops: - doch ich lese Dir auch gern :)
 
D

derpirnaer

AW: 14.000 Beiträge von Silly *BRAVO*

Silly hat gesagt.:
:-D
ich tu ja sonst nix



:bussi: an alle

Und ich dachte im ersten Moment: "Wann macht die denn, um Himmels Willen, Ihren Haushalt?"

;):klugschei

Trotzdem Glückwunsch!

Jan
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 14.000 Beiträge von Silly *BRAVO*

welchen Haushalt ? :maeh:

:-D

Danke für die Glückwünsche :jaja: hiermit widme ich Dir, Jan derpirnaer meinen 14018. Beitrag
 
Oben