13mal anstoßen...

Connie

Mary Poppins
AW: 13mal anstoßen...

Oh da stoße ich doch sehr gerne noch nachträglich mit dem heut vom Gardasee importierten Chiaretto mit Dir an :weinchen:

Schön dass Du da bist :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 13mal anstoßen...

Ich schließe mich den anderen an und stoße auch gern mit dir an :weinchen:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: 13mal anstoßen...

Nachdem ich mir grad nen Aperol Spritz gemixt habe stoß ich doch auch gleich noch mit dir an!
Ich les auch gern von Dir!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 13mal anstoßen...

Prösterchen nochmal, hab eben eine echtes Bierchen getrunken auf Barcelona :achwiegu: :bierchen: :-D

Danke Euch allen :weinchen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 13mal anstoßen...

...und Pirlo hat geweint, das tat mir so leid :-(. Ich mag ihn total gern, aber ich war gestern für Barcelona ;)
 
Oben