13 Tage

Heidi

coole Mama
...................

war ich weg;)

Ist nicht dolle aufgefallen, oder:zahn:


Jedenfalls sind wir angekommen im neuen Heim, haben alles restlos eingerichtet und ausgepackt und angenagelt. Emely und ich hatten am WE Geburtstag, wir hatten herrliches Wetter und entsprechend schöne Tage mit Grillparty im neuen Garten hinterm Haus:bravo:

Dank einer Störung geht DSL erst seit ner Stunde :cool:, ich fands super, so hab ich all meine Energien in den Umzug stecken können und wurde nicht abgelenkt:hahaha: ..........................und ich habe die Abende ohne PC genossen (pssst.........nicht verraten;))

Und nun freue ich mich doch wieder bei euch zu sein, ich lese mal etwas nach (geht eh nicht, ihr schreibt zu viel:heilisch:)

bis später, Heidi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 13 Tage

Schön dass Du wieder hier bist - und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 13 Tage

Na dann herzlich willkommen im neuen Heim! *BrotundSalzhinstell*

Und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich für euch zwei beide!

:knutsch:
 
Oben