13 Motiv-Shirts Jungs Autos,Thomas... ab 98

Alena

Dauerschnullerer
AW: 13 Motiv-Shirts Jungs Autos,Thomas... ab 98

Wenn das Truck-Shirt ausfällt wie 104 weil 98 zu klein wäre nehme ich das noch dazu, sonst nur die beiden Cars-Shirts bitte :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: 13 Motiv-Shirts Jungs Autos,Thomas... ab 98

Ich hätte gerne Nr. 2 und Nr. 8 - die beiden Feuerwehrshirts für meinen kleinen Feuerwehrmann :oops: Bei letzterem stelle ich mich natürlich hinter Meike an :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 13 Motiv-Shirts Jungs Autos,Thomas... ab 98

alena, das truck-shirt hat ne länge von schulter bis unten: 41cm- entscheide bitte selbst, ja?
okay ulrike, ich warte meikes antwort ab, ja?
bin aber noch gleich unterwegs, nciht wundern bitte
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 13 Motiv-Shirts Jungs Autos,Thomas... ab 98

gebe beide frei - als t-shirt im Sommer sicher noch zu groß :(

danke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 13 Motiv-Shirts Jungs Autos,Thomas... ab 98

:winke:
für 6 und 10 meld ich mal Interesse an.
Ist die 10 langarm?
LG Uta
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 13 Motiv-Shirts Jungs Autos,Thomas... ab 98

du meinst bild 6 oder artikel 6? also nur das thomas-la-shirt oder auch die unterwäsche? und dasrote cars-shirt?uta, kannst du mir bitte den teyxt reinkopieren? damits keine verwechslung gibt, ja?
langarm war nur das truck und das eine thomas-langarmshirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben