13-kg-kind-mamis um rat gebeten

M

MagicMoments

Huhuu Kim,

ich mit meinem 15 Kilo Kind hab auch 2 verschiedene Windeln. Tagsüber die Aldi-Windeln - abends die Pampers active fit.

Mit dem Pampers läuft er dann und wann auch aus (so 1mal wöchentlich). Mit dem "Rest" nächtlich bzw. tagtäglich :-D

Liebe Grüße
Sandy
 

ela

Süße
Hallo Hedwig,

zu dem Thema gibts schon zahlreiche Postings. Unter anderem meins. :-D Der Ärger ist glaube ich im Moment verstärkt mit den "nachtsnassenkindern". :heul:

Wir haben IMMER Pampers genommen und waren immer zufrieden, aber seid ein paar Monaten eben nicht mehr.
Nach mehreren Windeltests bin ich nun zu dem Ergebnis gekommen: Flockenwindel zusätzlich in die Windel Nachts zu legen und nun funktionierts. Ich wars echt satt, denn Laurenz war JEDEN Morgen durch nass, inklusive Sack und Bettwäsche. :shock: Und: sooo viel trinkt er Nachts nicht.
Vielleicht versuchst Du das mal?
LG Ela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
off-topic

ich bewundere gerade die gewichte eurer kinder :)

jani ist mit fast drei jahren bei 14 kg :eek: schade, dass man das ncith auf die mama umlegen kann :-D

:winke:
jackie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene wiegt zwar keine 13kg, war aber einige Zeit lang "Windeltesterin". Von daher haben wir einige Erfahrungen sammeln können. :jaja:

Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst Du für Emil eine Windel, die hoch und dicht schließt. Beides trifft auf die (wahrscheinlich leider nicht billigen) Pamper's Easy Up's zu.
Normal halte ich nicht viel von der Saugfähigkeit von Höschenwindeln, aber die sind echt eine Ausnahme.

Toitoitoi.
:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Wir hatten das gleiche Problem auch - und die lila Fixies waren die besten. :jaja:

@Jackie Was 14 kg?? Wie groß ist Jan?

LG
Sabine
 
Oben