13 jähriger junge .....

C

Che

AW: 13 jähriger junge .....

Parfum finde ich eine gute Idee!

Ich freu' mich schon, wenn der Mo.. und so... ;-)

:winke: Nicola
 

Corinna

Forenomi
AW: 13 jähriger junge .....

:-D

Ich will hier ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn ein Mädel meinem Sebi zum Geburtstag ein Parfüm schenken würde, würde er wohl knallrot werden und sich schnell zurück ziehen.... :nix:
ER würde da nämlich reininterpretieren, daß SIE findet, daß er "muffelt".... :heilisch:
:weglach: :kicher: :weglach:

Musik-CD mit den angesagtesten Hits find ich wirklich super! :jaja:
Das kommt bestimmt gut an, ist "persönlich" aber dennoch nicht zuuu persönlich! :zwinker:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 13 jähriger junge .....

corinna, das war auch so mein erster gedanke als em das vorschlug ;-)


*müffel* aber, dann tut das auch not ;-) denke ich.


ne, aber im ernst, der jung hat glaub ich keine probleme mit sowas.
er trägt auch dicke brillis im ohr. wie ein gewisser promi halt.
obwohl das sein bester freund lautstark verteufelt hat. ist ihm egal.

ich find ihn da ja schon ziemlich rückradig.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 13 jähriger junge .....

nö.
gibts nicht.

aber wenn du bei uns im garten stehst kannst du den schon manchmal sehen... ist doch ein freund vom nachbarsjungen....


*ööörks*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 13 jähriger junge .....

da ich ja regelmäßig bei euch im Garten stehe...einfach so....hab ich den bestimmt schon mal gesehen










:bruddel:
 
Oben