13.35

Aw: 13.35

na klasse. Ihr besauft euch schon bei Ela und ich darf dann ne Horde volltrunkener Frauen durch die Gegend kutschieren :umfall:

Außer der Schlange, die kriegt ihren Spumante hier bei mir :jaja:

Nich, dass mir eine von euch das Auto vollko... Datt is frisch gewaschen :achtung:

Und wenn ihr anderen dann nicht mehr wollt oder könnt....... *schulterzuck*

:-)

wat heißt hier *schulterzuck* ? Dann flennst Du ja direkt :-D

Den Spumante muss Schlange selber mitbringen, da streik ich, sonst happ ich schon Kopping bevor ich los fliesch

Vermelde: alles weg gebügelt, damit die Männers wat zum Anziehen haben und ich weiß immer noch nicht was ich den Koffer packen soll :???:

Ich geh erst mal Wetter gucken

:weghier:

Tu es nicht, Ela!

Ich packe trotzdem nur schön-Wetter-Sachen ein! Vielleicht hilfts ja! ;o)

Ich hab auch Schön-Wetter-Sachen. Es wird schön. es wird schön, es wird schön................

Ela, ich meinte: Wenn ihr dann nicht mehr trinken könnt oder wollt :zwinker:

Die ..... sollen nur bedeuten, dass ich dann alles alleine austrinke :-D

Und heulen tu ich sowieso. Schon auf der Fahrt zum Flughafen wahrscheinlich :umfall:

Ach, die Heulsuse wieder ! Alte Knatschfutt, Du :bussi: !

Ich muss gleich erst mal guggn, wo mein Köfferchen ist ! Außerdem ist mir gerade siedend heiß eingefallen, dass man an Shampoo, Duschgel und CO. ja nur max. 100 ml mitnehmen darf ! So kleine Behältnisse habsch gar nicht !

Ela, hast DU auch einen Link zum Online-Check-In bekommen ? Wollen wir das machen ??

:bussi:

Ich bin soooo aufgeregt ......

Nehmen wir denn nur Handgepäck?
Das geht doch gar nicht mit dem ganzen Duschkrams und so....

Gilt das nur für das Handgepäck ?

Hier habe ich das gelesen ! Interpretiere ich das falsch ??

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Das gilt nur für das Handgepäck. Aber wir haben ja Köfferchens, ne ??

Hiiilfe !

Amazon Suche
Zurück
Oben